Grenzüberschreitende Silvesterfeier auf der Rheinbrücke in Rheinfelden 2003/2004


Kommentar der Stadt Rheinfelden als Veranstalter:

"... wollte ich mich auch im Namen meiner Schweizer Kollegin an dieser Stelle nochmals für den guten Ablauf und die gute Zusammenarbeit bedanken. Viele Besucher haben mich auf die tolle Band angesprochen und mir ihre Begeisterung mitgeteilt. Dasselbe gilt für die beiden Stadtoberhäupter OB Niethammer und Stadtammann Felber. Der gesamt Ablauf hat prima geklappt und die Stimmung war toll ..."

Südkurier vom 02.01.2004

"Beschwingt, fröhlich und mit tollem Elvis-Sound: So gingen Hunderte von Menschen bei der großen Silvesterparty auf der Rheinbrücke ins Neue Jahr ..."

Badische Zeitung vom 02.01.2004

"Die Elvis-Revival-Band Memphis erwiesen sich als echter Kracher ... "


Pressebericht 2 Pressebericht 3