Unser Fonsi

Fons van der Helden

Seine Stimme zieht dich sofort in den Bann. Seine Art, Gefühl in Gesang umzusetzen macht Ihn einzigartig.

Schon in seiner frühen Jugendzeit begeisterte Fons van der Helden sein Publikum. Er räumte reihenweise die Elvis-Imitator und Gesangswettbewerbe ab und tingelte mit seiner Band quer durch Holland. Ende der 80er zog es Ihn nach Deutschland, um auch den Germanen ein Stück holländische Lebensart zu präsentieren.

Mit der Band "Yellow-Cab" bewies er nicht nur sein Talent als hervorragender Sänger, auch als Komponist und Songwriter machte er sich in zahlreichen Auftritten einen Namen. Heute ist er mit Memphis wieder "back to the roots".

Fons van der Helden - Vollblutmusiker und Heartbreaker, immer in Action und extrem in allen Lebenslagen - ein echter Rock ´n Roller.

Homepage: www.fons-van-der-helden.de